Binäre Optionen: Die Besten Strategien

binäre optionen
bei Amazon.de




39% Rendite in einem Monat mit binären Optionen. Wie erreicht man das?

Dieses Ergebnis erzielte ich mit einem einfachen Trading System, dessen Trefferquote bei ca. 88% liegt.

In dem Forex Trader Report beschreibe ich genau wie Sie dieses System anwenden und wo Sie es kostenlos bekommen.

Das Handelssystem gibt Signale, welche Sie nur handeln müssen. Dieses System macht für Sie die Analyse des Marktes und sagt Ihnen wann Sie für steigende und wann für fallende Kurse spekulieren sollten.

Die zwei weiteren Strategien erzielten traumhafte Resultate:

Strategie 2: Über 40% Rendite mit zwei Währungspaare in 2 Wochen
Strategie 3: 9% in zwei Wochen

Dazu gibt es noch viele Tipps auf den Weg zum erfolgreichen Trader.


Der Forex Trader - Die besten Strategien: Binäre Optionen Spezial



Wie versprochen zeige ich Ihnen meine persönliche Ergebnisse aus dem realen Handel:

Nachmittags nach der Arbeit machte ich meinen PC an. Startete den MetaTrader mit dem Tradingsystem und den Broker für binäre Optionen. Danach musste ich nur auf die Signale warten. Ich machte in der Zeit meine Sachen, und wenn der Ton erläutete, ging ich zum PC, analysierte den Signal, ob der in Trendrichtung zeigt und nach der Bestätigung aktivierte die entsprechende Order.


Ergebnisse aus der Woche von 3-7 März 2014




Ergebnisse in der folgenden Woche 10-14 März:



Die Strategie lieferte in den letzten 14 Tagen 29 Signale für 4 Währungspaare.
Von diesen 29 konnte ich nur 14 traden, da ich die anderen verpasst habe.
10 Trades davon endeten im Gewinn. 
Gesamtergebnis:  71% Trefferquote und 481 Euro :) in zwei Wochen, bei minimalen Aufwand.





Die Strategie und das Tradingsystem sind meinem Report beschrieben:

Bei Amazon Kindle: Der Forex Trader - Die besten Strategien: Binäre Optionen Spezial

Als PDF-Datei: Der Forex Trader - Die besten Strategien: Binäre Optionen Spezial







5 Kommentare:

  1. Gibt es schon darstellbare Erfahrungswerte mit diesen Systemen? Wenn von Trefferquoten und Renditen geschrieben wird, dann vermute ich Praxiswerte, oder? Ansonsten kann man ja darauf hinweisen, daß es sich lediglich um theoretische Berechnungen handelt.
    Also, reale Ergebnisse? Dann bitte eine aussagekräftige Darstellung.
    Danke im voraus,
    Erik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erik,
      die Ergebnisse beziehen sich auf alle entstandene Signale der jeweiligen Strategie, in dem bestimmten Zeitraum.
      Das sollte über das Potential der Strategien aussagen.
      Real werden sich die Ergebnisse von Trader zu Trader unterscheiden, abhängig von der Anzahl gehandelten Signale. Zum Beispiel, ich trade die Signale die nachmittags generiert werden und damit nur die Hälfte der generierten Signale.
      Demnächst habe ich vor die realen Ergebnisse zu protokollieren und hier darzustellen.

      Löschen
  2. hallo,

    ich habe mir "tradingsystem mit 88% trefferquote" gekauft und runtergeladen.
    im ebook steht "indikatoren können sie hier kostenlos herunterladen"
    wo genau kann ich mir die indikatoren runterladen?
    direkt aus dem ebook funktioniert es nicht.

    gruß daniel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniel,

    Sende bitte deine Nachricht über den Kontaktformular auf der Seite Kontakt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr interessanter Artikel. Binäre Optionen eigenen sich sehr gut als Tradinginstrumente. Jedoch muss man hier festhalten, dass sie aufgrund der Kurzfristigkeit ihrer Behaltedauer zu den Daytradinginstrumenten einzuordnen sind. Je nach Ausprägung besitzen sie das gleiche / höheres Risiko jedoch auch die gleiche / höhere Gewinnchancen als herkömmliche Hebelprodukte. Wenn man ein erfolgreicher Daytrader ist wird man gerne auf Binäre Optionen zurück greifen. Jedoch sind die meisten Investoren, welche an der Börse handeln nicht erfolgreich. Vielmehr schaffen sie es nicht langfristige Strategien zu verfolgen, sodass sie beim Daytrading mittels Binären Optionen noch weniger Erfolgschancen besitzen!

    AntwortenLöschen